Das Vogelschießen der Jungschützen

Danke für den tollen Tag!

Das Vogelschießen der Jungschützen am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Über 80 Leute nahmen an der Veranstaltung teil, darunter auch viele interessierte Jungschützen. Es wurden neue Kontakte geknüpft und vielen war es zum ersten Mal möglich wie auf Schützenfest unter der Vogelstange zu stehen.

Siegerehrung des Vogelschießens

Daniel Strake

1. Platz

Vogel mit dem 132. Schuss

Lars Nilges (Vertretung Eric Karger)

2. Platz

Krone mit dem 28. Schuss

Torben Goers

3.Platz

Zepter mit dem 20. Schuss

Jan Lipsmeier

4. Platz

Apfel mit dem 13. Schuss

Besonders wollen wir uns bei unseren Sponsoren bedanken:

– Die Sparkasse mit einem 75€ Gutschein für unser Hochfest

– Das Klimbim mit 20 Freibier

– Hugo mit 2x 15 Freibier

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ohne euch hätten wir diese Preise nicht anbieten können.

Danke an alle, die da waren!

Danke an die Thekenteams!

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Vorstand der Osthofe, welche die erste Schicht am Nachmittag übernommen hat.

Auch die Nordhofe hat uns ein Kellnerteam zur Verfügung gestellt. Sie haben die zweite Schicht übernommen und am Abend für ordentlich Stimmung gesorgt. Vielen Dank euch dafür.