Liebe Schützenbrüder,

ab sofort besteht die Möglichkeit, an der Bataillonsmeisterschaft 2023 teilzunehmen. Nachdem wir
leider in den vergangenen Jahren noch aus bekannten Gründen auf die Durchführung verzichten
mussten, können wir in diesem Jahr endlich wieder durchstarten.

In der Zeit hat sich allerdings vor Allem am Schießstand des KKSV Geseke einiges getan. Mittlerweile
besteht die Möglichkeit, dass wir unsere Bataillonsmeisterschaft erstmals auf einer hochmodernen
elektronischen Schießanlage durchführen können. Trotz dieser Neuerung bleiben wir aber dem
gewohnten Modus treu:

Disziplin: Luftgewehr aufgelegt

Entfernung: 10m

Schüsse: 15 Schuss

Wertung: Teilnahme in einem der 4 Teams (Nordhofe / Westhofe /  Osthofe / Musik). Die jeweiligen Teamsieger und die Bataillonssieger    werden wieder im
Rahmen unseres Hochfestes ausgezeichnet.

Teilnahmeschluss: 23.06.2023

Gewehre und Munition werden gestellt.

Da das Schießen in Gesellschaft natürlich deutlich mehr Spaß macht, bitte Ich euch mit euren
Terminvorschlägen auf mich oder den Schießleiterkreis zuzukommen. Vorrangig haben wir unter der
Woche, aber auch Freitagsabends die Möglichkeit unsere Bataillonsmeisterschaft am KKSV
durchzuführen.

Bei Fragen und Terminwünschen kommt gerne auf mich und uns zu!

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf und vor Allem auf einige schöne Abende im
Rahmen der diesjährigen Bataillonsmeisterschaft.

 

Nils Classen
Bezirksschießmeister