Am Sonntag 19.06. findet die Liebfrauentracht statt. Die Prozession geht von Verne über Salzkotten und Uppsprunge nach Geseke und findet traditionell nur alle 25 Jahre statt, zuletzt 1997. Hier wird die Marienstatue von Verne nach Geseke überführt und dieses Mal an Geseke übergeben. Wir Sebastianer steigen an der Maria-Hilf-Kapelle ein.

Folgender Ablauf ist geplant: 15.30h Treffen am Kapellenweg; anschl. Station an der Stifskirche; anschl. Station mit Abschluss-Gottesdienst in der Stadtkirche; anschl. Weitermarsch zu Senger und Abschluss gegen ca. 18.30 Uhr.

Es wäre schön, wenn noch der eine oder andere Hellebarden-Schütze / Offizier mitmachen würde, damit wir einen festlichen Rahmen dafür haben. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, bitte meldet Euch kurz bei Eurem Leutnant oder auch direkt beim Oberst.