Großer Andrang herrschte im Pfarrheim der Stadtkirchengemeinde, denn die Nordhofe der Geseker Sebastianer hatte zur Vorstandswahl eingeladen. Hauptmann Karl Gärtner konnte zu Beginn über 150 Wahlberechtigte Nordhofenmitglieder begrüßen. Nach zwölf Jahren als Hauptmann der Nordhofe stelle Karl Gärtner sich nicht erneut zur Wahl und wollte den Posten in jüngere Hände übergeben. Einstimmig wurde der bisherige Hauptfeldwebel der Kompanie, Ralf Nettsträter, als neuer Hauptmann gewählt, der fortan die weiteren Wahlen leitete.

Karl Gärtner wurde von der Versammlung zum Ehrenhauptmann ernannt. Bei der Fähnrichswahl konnte sich Benedikt Hahnel gegen Jan Haselhorst durchsetzen. Zum Fahnenbegleiter wurden Felix Dröge und Jonas Hille ernannt, die Standarte wird die nächsten drei Jahre von Frederic Wunderlich getragen. Bei der anschließenden Leutnantswahl stellten sich Holger Müller und Thomas Lanhenke nicht erneut zur Wahl. In einer spannenden Wahl wurden Toni Cramer, Matthias Meier, Jochen Tillmann, Bernd Sauerland, Marco Dröge, Sebastian Eulentrop, Thomas Wolf, Philipp Böhmfeld, Andreas Haselhorst und Matthias Buckler zu den Leutnants der Nordhofe gewählt. Als Nachfolger von Ralf Nettsträter wurde einstimmig Florian Peitz auf den Feldwebelposten gewählt.

Stühlerücken im Vorstand: Nicht nur beim Hauptmann gibt es Veränderungen in der Nordhofe.